teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PsychoDoc1987
    Mitglied seit
    01.07.2005
    Ort
    Kamaloka
    Semester:
    9.
    Beiträge
    37
    Moin!
    Mal ne Frage an alle, weiß jemand ob es unbedingt nötig ist eine beglaubigte Kopie vorzulegen? Ich hab bloß das Original und kann davon eine Kopie machen, aber die ist dann halt nicht beglaubigt. Geht das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    JanBauch
    Guest
    habe ich auch schon gefragt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    10
    Soweit ich weiß, musst du sowieso das Original mitnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von PsychoDoc1987
    Moin!
    Mal ne Frage an alle, weiß jemand ob es unbedingt nötig ist eine beglaubigte Kopie vorzulegen? Ich hab bloß das Original und kann davon eine Kopie machen, aber die ist dann halt nicht beglaubigt. Geht das?
    Du willst das Orginal abgeben???

    Is doch quatsch. Mache eine Kopie, geh damit zum Rathaus und lass sie dir beglaubigen. Da kommt dann ein Stempel drauf und dann ist das ok.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    Geb das Original bloß nicht her!!! Lass dir lieber eine beglaubigte Kopie machen. In der Schule oder im Rathaus. Vermerk, Unterschrift, Stempel drauf und fertig. Hab gehört, dass es sogar kostenlos gemacht werden kann, wenn man angibt, dass es für deine berufliche Ausbildung ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook