teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    19
    mir ist es aber leider einfach nicht möglich in ulm zu studieren! bin zwar grad am überlegen, ob das ganze klappt wenn ich nur zu praktika da bin, hab aber noch keinen stundenplan gefunden!
    und ich setz meine hoffnung in den lieben gott, dass ich wieder nen platz krieg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Stundenplan von Ulm ist auf der HP der Uni-Ulm zu finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    19
    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, dass man nur zu den praktika kommt, und den rest aus büchern lernt!? oder haben die mediziner viele pflichtvorlesungen!
    würd mich da über ein paar infos echt tierisch freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    @Danny:
    Solltest du doch nach Ulm gehen, ich suche noch ein Zimmer in Würzburg. Studiere im 2. Semester Zahn. Sonst würde ich mit dir tauschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Oh, sorry hab mir deinen Namen falsch gemerkt!

    Und: Nicht aufgeben! Das wird schon!
    Meinst du nicht, dass du es schaffen würdest, ein Semester in Ulm zu studieren. Dann kannst du tauschen oder dich zum höheren Fachsemester in Würzburg bewerben. Ich hab das gemacht und es hat geklappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook