teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: GRAZ !!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    30
    Hallo!

    Ich wollte einen Aufruf starten bezüglich des virtuellen Studiums in Graz! Da ich selbst morgen anfangen will mich von zuhause aus durch das erste Semester zu beissen, möchte ich wissen, ob es in diesem Forum vielleicht noch Gleichgesinnte gibt!?

    Wenn sich jemand in München oder Umgebung finden würde, wäre es super! Ich würde mich aber auch freuen, einfach Kontakt zu anderen Fernstudenten aufbauen zu können.

    Also meldet Euch!!! Liebe Grüsse



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ träumerin: Kann eigentlich jeder die Vorlesungen per Online verfolgen oder hat man nur einen Account wenn man zugelassen wurde. Könntest du mir dann den Link geben. Ich würde so gerne schon mal was lernen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Beiträge
    25
    Hallo

    ich bin aus Augsburg und fang jetzt auch in Graz an. Ich werd auch nicht hinziehen, lohnt sich wohl kaum...
    Aber ich fänd's auch super mit andren zusammen zu lernen oder zumindest mal Kontakt zu haben...

    Ich fahr morgen nochmal nach Graz zur Einteilung der Tutoriengruppen, kommst du auch träumerin?

    Gruß Julia



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    30
    wow! ich freu mich grad wie verrückt, dass sich welche so schnell gemeldet haben!

    @ Puschel05:
    http://vmd.meduni-graz.at/vorerfassung/formular.aspx
    da kannste dich anmelden...mit Bearbeitungsnummer, etc..bekommst du sofort einen vorläufigen Zugriff auf den VMC. dann einfach auf Infos für Erstsemestrige klicken und stöbern!

    @D&B: Ich wollte im ersten Semester auch noch nicht hinziehen....is mir zu riskant, wenn man dann zum 2. nicht genommen wird (100 von 3000...was für erfolgsaussichten, gell?). nunja! ich hatte eigentlich nicht vor nach graz zu fahren...was wird dort gemacht bzw...ist es wichtig dabei zu sein? vll fahr ich morgen doch noch hin!?!?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Beiträge
    25
    @Puschel05 über diesen link kannst du dich vorerfassen lassen, dann bekommst du einen vorläufigen Zugang zum VMC, den du bis zum 30.11. kostenlos nutzen kannst (ohne dich einzuschreiben).

    http://mugstvor.meduni-graz.at:7779/...dummy=,3745422



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook