teaser bild
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 156
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,
    mit meinem abi von 1,8 gehöre ich auch zu den frustrierten menschen, die in diesem jahr keinen studienplatz erhalten haben...
    naja, kopf hoch und weiter...
    überlege jetzt auch wie viele andere nach ungarn speziell budapest zu gehen. meine frage wie groß sind die chancen nach 2 semestern wieder zurück nach deutschland zu wechseln, bzw. ist das so früh überhaupt möglich?!
    danke, für alles
    ohne dieses forum wäre ich schon gestorben
    also
    bis denne
    greetz guri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ guri: geht mir genauso. ich geh auch nach Ungarn (Budapest) mit 1,9.
    Allerdings denk ich dass erst nach dem 4. Semester ein günstige Gelegenheit zum WEchseln besteht. Wenn du dann auch ein gutes Physikum machst wirst du gern genommen. Semmelweis hat eine sehr gute REputation!
    Fein! Dann sehehn wir uns da ja vielleicht! Ich kenn dann wenigstens schon jemanden, und zwar noch aus dem feinen Medi-Forum!
    Ich kanns schon kaum erwarten! Die sollen in Buda ja noch mehr Plätz fpr die Deutschen im nächsten Jahr zur Verfügung stellen.Yuhee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Puschel05
    Die sollen in Buda ja noch mehr Plätz fpr die Deutschen im nächsten Jahr zur Verfügung stellen.Yuhee!

    Über soetwas würde ich mich nicht ohne weiteres freuen
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Über soetwas würde ich mich nicht ohne weiteres freuen
    Trotzdem denke ich dass Leute mit unter 2,0 und guten Noten in den Natruwissenschaften und vielleicht auch in Informatik gute Chancen haben werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    das sicherlich...nur leider heißt aufgenommen werden nicht automatisch weiterkommen... und wenn es zu viele sind wird gerne mal dezent nachgeholfen
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook