teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Wenn ich groß bin, dann will ich mal Rentner werden.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zufriedenheit möchte ich einmal leben !!!
    Tja, ansonsten fand' ich eigentlich alles sehr spannend, was ich in irgendeinem Praktikum bisher kennenlernen durfte; folglich wird sich meine Entscheidung für eine Fachrichtung erst gegen Ende meines - noch nicht begonnenen - Studiums herauskristallisieren... wird bestimmt ein Kampf

    Momentan würde ich sehr stark zur Inneren tendieren, da sich das in Anbetracht unserer demographischen Entwicklung als zukunftsorientiert darstellt, außerdem sind die Niederlassungsmöglichkeiten in diesem Fachgebiet noch gegeben...

    Schwammdrüber, reden wir in zehn Jahren nochmal ernsthaft drüber
    Bis dahin
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für die Anästhesie. Hab mal die Gelegenheit bekommen, ein paar Tage in das Aufgabengebiet reinzuschauen, bin total fasziniert davon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    MHH
    Mitglied seit
    22.09.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    69
    Ich bin mir zwar bewußt, dass sich innerhalb des Studiums einiges ändern kann aber meine Fernziele liegen i.B. Rechtsmedizin, Unfall-bzw plastische Chirurgie oder Dozent für Anatomie an der Uni mit nettem Forschungsbereich nebenbei. Aber wer weiß schon, wo mich das Studium letztendlich hinführt !

    MfG, Patrick
    Der Weg ist das Ziel !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    dermatologie und allergologie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook