teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Mir ist zwar bewusst, dass die Chancen im Losverfahren, besonders in diesem Jahr, sehr sehr gering sind. Trotzdem wüsste ich nur zu gern, ob ihr jemanden kennt, der das Glück hatte oder ob jemand von euch im Los gezogen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Puschel05
    Mir ist zwar bewusst, dass die Chancen im Losverfahren, besonders in diesem Jahr, sehr sehr gering sind. Trotzdem wüsste ich nur zu gern, ob ihr jemanden kennt, der das Glück hatte oder ob jemand von euch im Los gezogen wurde.
    ICh kenn einen , der hat ueber klagen (nur an einer Uni selbst geklagt) nen Platz bekommen in Kiel... der hat dann spaeter auch noch einen Platz in Göttingen(?) durchs Losverfahren bekommen... der hatte doppel Glück ... Das is echt wien Losgewinn... 1:10000000000000000000000 oder so ^^
    Lg
    Der Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ich kenne mehrere und das Thema wurde auch schon oft besprochen hier.. Die Suchfunktion könnte Dir helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    38
    hi ich kenne auch zwei leute, die über das losverfahren einen platz bekommen haben, zwar zahnmedizin, aber immerhin. der eine in hamburg aber schon vor 6 jahren und dre andere letzes ss in mainz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Ja es soll diese Leute wirklich geben!! Angeblich sollen sie schon auf der Liste der aussterbenden, unter Naturschutz stehenden, Arten geführt werden.

    Noch zur Überschrift:

    Konnte mir ein Schmunzeln bei dem Wort "gewonnen" nicht verkneifen, aber leider sieht so die Wirklichkeit aus....
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook