teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von thorsten83
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Plätze unter allen verlost werden. Aber es macht wenig Sinn, jemandem einen Platz an einem Ort zu geben, an den er nicht will.
    Man scheiss auf Sinn, Hauptsache ich krieg irgendwie nen Platz ... sei es in Afghanistan ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Wenn dem so wäre, dass die Plätze wirklich unter allen verlost werden, so wäre es wirklich dumm gelaufen, da ich mich unter diesen Umständen niemals in Erlangen beworben hätte, sondern wohl eher in HGW. Bin in meiner Erstellung der Ortspräferenzen auch nach dem Kriterium "Teilstudienplätze" vorgegangen... aber egal, nun ist es ja vorbei und nicht mehr zu ändern!

    Schönen Abend noch!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2005
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    9
    naja, also ich persönlich habe mir nach zwei jahren vergeblichen bewerben fürs losverfahren ( an allen unis ) zu jedem semester und immer innerhalb der frist der jeweiligen uni es abgeschminkt irgendwie übers losverfahren was zu bekommen.....hat bei mir nie auch nur irgendwo geklappt....vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr vom pech verfolgt
    naja, drücke natürlich allen die daumen und hoffe, dass ich vielleicht noch was fürs höhere semester kriege



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Nun ja: das uniinterneLosverfahren ist so ne Sache, da es nur durchgeführt wird, wenn auch wirklich nach den Nachrückverfahren Plätze frei sein sollten. Das ist bei vielen Unis seit Jahren nicht mehr der Fall gewesen. Trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich drücke euch allen die Daumen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Wenn dem so wäre, dass die Plätze wirklich unter allen verlost werden, so wäre es wirklich dumm gelaufen, da ich mich unter diesen Umständen niemals in Erlangen beworben hätte, sondern wohl eher in HGW. Bin in meiner Erstellung der Ortspräferenzen auch nach dem Kriterium "Teilstudienplätze" vorgegangen... aber egal, nun ist es ja vorbei und nicht mehr zu ändern!

    Schönen Abend noch!

    Also wenn dem so wäre, dann würde es im info stehen. Und das tut es nicht. Damit ist für mich die Sache klar, es wird unter allen gelost, die keinen Zulassung erhalten konnten.

    Aber da die ganze Diskussion bei einer Chance von 1:300 eh überflüssig ist, können wir es auch lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook