teaser bild
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Poh! Mensch! Das ist ja toll! Alles Gute!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    ups dann sorry, dachte Zahnmed weil da stand Humanmedizin/Zahnheilkunde....

    Wie war der NC so in Berlin?

    Der Typ von der ZVS meinte am Freitag zu mir, als ich fragte, wie man so Grenzränge einschätzen sollte, dass könne man gar nicht beurteilen, also sodass die Grenzränge nich wirklich aussagekräftig sind. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung für morgen trotzdem aufgegeben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Spezzi: welchen NC hast du?
    Ich hoffe schon fast mehr auf das hoffnungslose Losverfahren. Aber hab schon einen Quereinstieg über Zahnmedi so gut wie festgeplant.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    1,8
    aber immer so ca 150 Leute bei den Grenzrängen vor mir :-/ Aber vielleicht klappts ja in Mainz, da wurd ich nämlich uach nirgendwo berücksichtigt. Wär mal coll! Aber naja ich glaub das is ne reine Wunschvorstellung....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Es wundert mich ja schon, daß scheinbar die Leute nachrücken, die noch nicht einmal imAuswahlgesprächepool gelandet sind. Das ist doch irgendwie eigenartig, da z.B. in Greifswald nur diejenigen in der Nachrückerquote eine Chance haben, die auch zum Gespräch eingeladen wurden.

    Ich meine, da sitzen noch Horden von 1,5er bis 1.7er ohne Platz. irgendwie erscheint mir das Vorgehen unlogisch.

    Versteht das bitte nicht falsch! Ich freue mich für jeden, der einen Platz erhält und gönne es ihm von ganzem Herzen, nur ist mir das eben durch den Kopf geschossen, als ich das hier so las.

    All denjenigen, die jetzt unverhoffter Dinge doch noch die Koffer packen dürfen um in das große Erlebnis "Studium" aufzubrechen, wünsche ich alles Gute, ein nettes Umfeld usw usf
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook