teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Newlixx
    Guest
    Das ERgebnis war, dass es sich nicht um ein Blutgerinsel sondern um einen Tumor handelte, der jedoch aufgrund seiner Größe noch nicht bösartig war
    Ich hoffe mal, dass dieser weltberühmte Professor nicht den von Dir erzählten Wortlaut verwandt hat ! Du solltest Dich einmal ein wenig darüber informieren, welche Tumoren gut- oder bösartig sind bzw. wieso diese Einteilung im Hirnbereich nicht gilt !!!
    Viel Spaß dabei !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Newlixx: sei es drum. Bin ja nicht Professor, wollte mit einer Aussage lediglich die Falschheit der zuerst getroffenen Diagnose herausstellen.
    Dass übrigens ein Hirntumor aufgrund einer geringen Größe ( so fern er nicht auf wichtige Hirnbereiche "drückt" ) nicht bösartig ist habe ich aus dem netten Roche Medizin-Lexikon entnommen!

    Gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Puschel05
    @ Newlixx: sei es drum. Bin ja nicht Professor, wollte mit einer Aussage lediglich die Falschheit der zuerst getroffenen Diagnose herausstellen.
    Dass übrigens ein Hirntumor aufgrund einer geringen Größe ( so fern er nicht auf wichtige Hirnbereiche "drückt" ) nicht bösartig ist habe ich aus dem netten Roche Medizin-Lexikon entnommen!

    Gruß

    Welche Hirnbereiche sind denn Deiner Meinung nach nicht wichtig ... auf welche könntest Du am ehesten verzichten ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Newlixx
    Welche Hirnbereiche sind denn Deiner Meinung nach nicht wichtig ... auf welche könntest Du am ehesten verzichten ?


    wie gemein....
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Finde das übrigens ganz schön hart, wenn ich mir den Thread so durchlese, dass Leute einfach mal so Zahnmedizin studieren, und von der Sache nicht überzeugt sind und den Beruf des Zahnarztes nicht gut finden.
    Das kann es auch nicht sein, da sicher dann auch die TPK usw. auch recht schwer werden dürften.

    Finde es auch OK, dass der Querseinstieg nicht so einfach gemacht wird, wie er vielleicht mal war. Wechselnde machen ja einen ordentlichen Platz kaputt, wenn wir mal ehrlich sind.

    Ich persönlich würde mir überlegen, ob ich mit Zahnmed anfange, aus Verzweiflung. Dann würde ich eher warten, als danach unzufrieden zu sein, wenn ich ehrlich bin. Unmotiviert zu sein ist sicher das schlimmste, was einem später passieren kann...

    Und apropos: Für viele Zahnis ist es auch schwer vorstellbar später mal Hausarzt oder Orthopäde o.ä. sein zu können. Scheint ambivalent interdisziplinär zu sein!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook