teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Danae May
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6. klin.
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz deiner Meinung - bloß das mit dem supersonnig kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Oder liegt Freiburg ein paar Zeitzonen weiter westlich als ich dachte?
    Aber du meinst sicher die Sonne im Herzen... und bei dem Namen ja sowieso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts - das bedeutet doch nicht, dass denen nicht dsa Geld ausgehen kann....
    Ganz im Gegenteil. Die sind eine Juristische Person des öffentlichen Rechts, die im Auftrag des Staates selbständig unter staatlicher Aufsicht Verwaltungsaufgaben warnimmt.
    Natürlich bekommen die dafür wohl auch staatliche Mittel, aber die sind wahrscheinlich eher ziemlich endlich.
    Juristische Personen kann man aber eben auch direkt juristisch belangen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von Unregistered


    1Tag 98
    Zu dem Produkt aus Spannung und Stromstärke:

    Das ist doch nicht Leistung, sondern U=R*I!!! Und das ergibt meiner Meinung nach den Widerstand.


    Verzapf doch keinen solchen Quatsch. Natürlich ist das Produkt aus Spannung und Stromstärke die Leistung!!

    Es gilt: P=U*I

    Das war echt eine Hausfrauenaufgabe. Wieviel Watt darf man an eine 16A Sicherung bei 230V anschliessen???? Das sollte nun wirklich jeder wissen: 16A*230V=3680W. Das sind echt Trivialzusammenhänge die man hier nicht auch noch breit diskutieren sollte.

    Ach mann ich wart jetzt echt aufs IMPP damit ich meine Punktezahl ausrechnen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Vielleicht hätte hier besser jemand Jura statt Medizin studiert. Oder bist du da zuerst gescheitert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ein Hobby von mir. Wenn mir eine Behörde / staatlich beaufsichtigtes Institut nicht gefällt, überziehe ich sie mit einer Flut von Eingaben und Prozessen. Das geht in Deutschland ja ganz leicht. Und ist auch nicht besonders teuer.
    Wäre ich 30 Jahre älter, hätte ich wohl mit Farbbeuteln geworfen. Aber das tut man ja heute nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook