teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Thema: Stromberg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Obwohl die gute Dame das doch als Show abgezogen hat, oder? Mal ehrlich, so dämlich kann man doch nicht sein und ich glaube, einige wollen doch auf Gedeih und Verderb ins TV. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Die war mal im Fernsehen! Die IST strohdoof!!!!!!!! Die bekam keinen vernünftigen Satz zusammen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Da bin ich manchmal gar nicht so sicher. "Oh Gott, es war mein Traum!" "Verstehe das nicht, alle meine Leute haben gesagt, ich kann singen"... Viele haben eine krasse Verzerrung der Realität.
    Aaaaaber: Viele wollen auch nur in die Glotze und tun dafür entsprechend einiges. Letztlich geht´s ja nie um die Musik, sondern um die Show, und so lange die Quote durch Leute wie uns stimmt...
    Hey, aber sorry! Ich wollte den schönen Stromberg-Fred nich zweckentfremden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Apropos back-to-topic, hoffe, bald kommt die Staffel auch gleich auf DVD raus. Sammlung vervollständigen und verregnete Sonntage genießen!

    Freue mich total auf die kommende Woche. Aktuell fast das beste, was die Fernsehwoche zu bieten hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Switch reloaded davor ist aber auch göttlich.


    Stromberg ist einfach der König!


    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook