teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    noch TU/LMU München
    Semester:
    erstes vorklinisches
    Beiträge
    78
    Also ein Gesetz kann Dir dazu wohl kaum die Befähigung, sondern höchstens die Zulassung einbringen.
    "Nur die Harten kommen in den Garten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    too lost in you Avatar von boarding_girl
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Eva-Marie
    In diesem Fall müßte es doch dann eigentlich nachrangig nach Note gehen, so daß zumindest die schlechtesten Abiturienten nie einen Platz kriegen würden.
    Diese Tatsache beruhigt ungemein oder?
    Gesundheit ist die Summe der Krankheiten, die man nicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Tja, und nur das Leben kann dich vor die Wand laufen lassen, ein gutes Abi eher nicht

    (Das KONNTE ich mir jetzt nicht verkneifen...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    noch TU/LMU München
    Semester:
    erstes vorklinisches
    Beiträge
    78
    @ Hawkeye
    Wieso sollte mich die Wartezeit in anderen Fächern stören, wenn ich selbst Medizin studiere? Seltsame Frage. Und in BWL oder Sozialpädagogik reicht wohl auch meist schon das Nachrückverfahren. Und warum mich die Wartezeit stört, kann ich Dir sagen: ich studiere an einem Studienort, wo 700 !!! Leute zugelassen wurden. Da würde es die Hälfte mit Sicherheit auch tun, um die Kapazitäten auszulasten, aber nein, es muß ja jeder zugelassen werden.
    "Nur die Harten kommen in den Garten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Also ein Gesetz kann Dir dazu wohl kaum die Befähigung, sondern höchstens die Zulassung einbringen.
    Stimmt schon, glänzendes Beispiel bist du ja selber,
    aber egal ich hätte dran denken müßen dass man gegen Trolle keine Chance hat, ich geh pennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook