teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 40
Forensuche

Thema: Nachtrag:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist wirklich alles andere als das, was ich hier diskutieren möchte ?, aber natürlich kannst Du unsere Unis schlecht in einem Frühjahrs-Physikum vergleichen, lieber Heidelberger. Ist Dir vielleicht schon einmal aufgefallen, daß wir hier nur im Herbst anfangen mit neuen Erstsemestern??? Aber lassen wir das lieber, ich gebe da eh nicht viel drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    17
    Und noch einen netten Gruß an alle Freiburger und viel Spaß in den verbleibenden zwanzig Minuten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Hihi!

    am Anfang war dieses Forum tatsächlich nur informativ. Mittlerweile hat es aber zudem einen wirklich amüsanten Beigeschmack. Ich logge mich nur noch ein, um mich an der Vermessenheit verschiedener Leute zu erfreuen.
    Ich finde es einfach lächerlich, sich mit "Leistungen" (???) profilieren zu wollen, die andere erbracht haben. Wie neurotisch kann man eigentlich sein?
    Aber wenn es Eurem Seelenheil dient, dann möchte ich doch anerkennen, dass alle Magdeburger und alle Heidelberger und von mir aus auch die Tübinger Medizinstudenten viel toller, fleißiger und intelligenter (ausserdem attraktiver, vermögender und bescheidener) sind, als alle, alle Freiburger. Und ganz pauschal möchte ich mal sagen, dass Pauschalisieren echt blöd ist.
    Ausserdem bin ich voll stolz auf mich, weil wir Deutschen mal wieder Formel-1-Weltmeister geworden sind, auch wenn ich mich für den "Sport" an sich einen Dreck interessiere.
    Jetzt muss ich mein "Albert-Ludiwgs-Universität zu Freiburg - Medizinische Fakultät - Dekanat Vorklinik - T-Shirt" bügeln gehen. Also schönen Mittag da draussen!

    Joh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Und vergiß nicht, Dir Dein Schild mit dem Mikroskop und unserem Uni-Wappen anzustecken
    Geändert von Jens (20.08.2001 um 17:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    fast so toll, wie sich ein cand. med. an die türklingel zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook