teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    da kann ich mich thorsten83 nur anschließen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ist diese ominöse Person wirklich so interessant, daß man ihr auch noch einen eigenen Thread widmen muß? Ein jeder dürfte inzwischen gecheckt haben, daß da einige Dinge an ihr mehr als fragwürdig erscheinen...

    So, und da diese Fakegestalt wohl niemals auf diese Art und Weise tot zu kriegen ist, sondern sich wahrscheinlich noch ins Fäustchen lacht, daß sie hier inzwischen einen solche großen Bekanntheitsgrad erlangt hat, ist dies der letzte Beitrag, in dem ich auch nur an diese Person denke, geschwiege denn über sie schreibe. Pukt. Aus. Ende!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es nervt nur noch..... und damit meine ich nicht die Postings der Dame!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Nach den abschliessenden netten Worten von Hoppla-Daisy wurde dieser thread geschlossen.


    *closed*


    Gruss
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook