teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    noch TU/LMU München
    Semester:
    erstes vorklinisches
    Beiträge
    78
    Bitte nicht schon wieder. Jetzt macht mir nicht das Thema schon wieder mit diesem Frustriertengefasele kaputt. Ich wollte einzig und allein etwas von anderen Neu-Studenten hören, wie sie die erste Woche bisher so erleben.
    "Nur die Harten kommen in den Garten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Wenn du ernsthafte Antworten willst, solltest du halt mal auf deine Ausdrucksweise achten und nicht schon in den ersten paar Sätzen einen Großteil der Leute hier beleidigen/ vor den Kopf stoßen, was auch immer.
    Geändert von Tanita (20.10.2005 um 18:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    noch TU/LMU München
    Semester:
    erstes vorklinisches
    Beiträge
    78
    Aber an die Leute, die sich wieder vor den Kopf gestoßen fühlen, richtet sich der Thread doch expizit gerade nicht. Ich wollte ausnahmsweise mal etwas von Erstsemestern hören.
    "Nur die Harten kommen in den Garten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Wer etwas zum Thema des Threads beizutragen hat, möge antworten! Wem der Diskussionsstil zu wider ist, möge doch bitte nicht antworten!

    Das gilt für beide Seiten!



    Gruss
    Pünktchen
    - Moderatorin -

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Da das Thema dieses Unterforums "vor dem Studium - Studienbeginn" heißt und nicht "Frustrierte Möchtegernmedis dürfen hier jammern" möchte ich mal ein Thema eröffnen, was uns (nämlich die Studienanfänger) betrifft. Die ganzen Wartezeitdiskussionsorgien hier haben ja schon fast alle echten Studenten vertrieben, wie es scheint
    neuerdings scheint in diesem Forum jede noch so billige Art der Provokation erlaubt zu sein. Na Gute Nacht!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook