teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dir is schon klar, daß a) nicht nur die Pkt.-Werte sondern auch die Punkte mehr sind und b) sich der Psychiater den ganzen Tag nur Schei*** anhören muß?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Gut Gomer, das ist deiner persönliche Auffassung von dem Leben eines Psychiaters.
    Aber der Radiologe hat erst mal ein klitze-kleines-bisschen mehr investiert (mehr als eine Millionen sicher)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Klar, aber der Radiologe hat auch (mit CT) mind. zwischen 700.000 und 1.500.000 Jahresumsatz. Eine neu eingerichtete, halbwegs gut gehende Rad.-Praxis is nach max. 5 Jahren schuldenfrei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Nicht zu den Zeiten Gomer
    Glaub mir! Mein Erfahrungsbereich ist da etwas umfangreicher.
    Wenn das so einfach wäre, würde es ja jeder machen und du vergisst die Neuinvestitionen, die dort fällig sind.Auf dem Gebiet tut sich einfach enorm viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht wo die Praxis von Deinem Vater steht, bei uns in der Stadt gib'ts einen Rad. und Strahlentherapeut, der hat 30 Belegbetten, ein MRT, ein CT und drei Bestrahlungsplätze. 3 angestellte Ärzte, einen Physiker, ca. 15 RTAs. Wenn der nicht 4.000.000 im Jahr umsetzt beiß ich mir aber in den Arsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook