teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: lebenslauf

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo, liebe leute,
    ich will in meinen lebenslauf zwischen schulbildung und studium einbringen,daß ich ein freiwilliges soziales jahr gemacht habe . ich habe nach meinem abi 2 jahre auf mein studium gewartet und hab in der zeit FSJ, schwesternhelferinkurs und krankenpflegepraktikum gemacht. also die zwei jahre aufgefüllt. ich weiß aber nicht wie ,wo ich das in meinen lebenslauf einbringen kann. das mit dem FSJ würd ich schon gern zwischen schulbildung und studium schreiben, welche überschrift käme da denn in frage ? ich hab nämlich für jeden abschnitt ne überschrift und das sieht doof aus wenn da plötzlich keine ist.
    ich wäre euch wirklich für jeden tip dankbar, ich grübel und grübel und komm nicht weiter...
    danke



  2. #2
    Goldbroiler
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    edda`s grill-in
    Semester:
    deutschländer
    Beiträge
    89
    wie wäre es mit "Praktika/Berufserfahrung"?
    einma curry pommes schranke und ne frika für die lutsche!!!




  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe solche Sachen (hatte im Altenheim und KH gearbeitet) bei mir zusammen mit Famulaturen und dergleichen unter eine Rubrik "Praktische Erfahrungen" geschrieben, also nicht chronologisch sondern ganz für sich eingebracht. (Chronologisch innerhalb dieser Rubrik natürlich schon, aber eben nicht zwischen Schule und Studium)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    36
    ja , danke ich hatte mich irgendwie festgebissen das unbedingt chronologisch zu machen, aber unter praktisches miteinbauen hört sich gut an find ich. hoffe nur ,daß die die lückenauffüller da auch finden.



  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich würde das FSJ und Krankenpflegepraktikum unter Praktische Erfahrung/ Praktika und den Schwesternhelferinnen-Kurs unter Zusatzqualifikationen setzen.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook