teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: lebenslauf

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo pünktchen,

    findest du denn daß das mit schwesternhelferinkurs so was besonderes ist, daß ich das unter zusatzqualifikation einbringen kann? ich dachte da kommen eher so sachen wie sonokurs usw rein ? also eher so qualifikationen als arzt.



  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee, denke ich nicht. Dass Du KPH gemacht hast, zeigt doch, dass Du Deine Wartezeit oder die Zeit bis zum Studium jedenfalls sinnvoll genutzt und zumindest in die Berufssparte hineingeschnuppert hast. Und wenn auch vielleicht nicht unbedingt in hochtrabender fachlicher Richtung, so doch in vielen kleinen aber feinen Qualitäten unseres Berufes hast Du dadurch durchaus wichtige Qualifikationen gewonnen. Von daher hat es durchaus seine Berechtigung in dieser Kategorie.



  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ähm, ich finde alles was ich einmal gemacht habe und was Lücken im Lebenslauf füllt ist relevant (medizinisch gesehen)!!!

    Irgendwelche Sprachen die man gelernt hat sei es nur Grundkenntnisse, Medizinischrelevante Kurse...und ein Schwesterhelferinnenkurs zählt genauso dazu wie die Erwähnung eines vorher erlernten Berufes...wenn man Krankenpflege macht und dann spezielle Kurse belegt hat...Intensivschwester oder ähnliches (sorry kenn mich da gar nicht aus)...wenn man im Katastrophengebieten gearbeitet hat, egal welcher Art auch immer...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook