teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi @ll,

    eine Frage an alle, die schon während des Studiums Paper veröffentlicht haben - wie sind sie mit ihren Sonderdrucken bei der Bewerbung umgegangen - haben sie sie in ihren Bewerbungen mit eingefügt, sie eher wie ihr Augapfel gehütet oder nur bei bestimmten Bewerbungen? Hat das im Nachhinein ihre Chancen erhöht oder eher nicht?

    Danke im Voraus für Antworten aller Art.



  2. #2
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Hi D-TOM ,
    bei meinen Bewerbungen lag mein Paper mit bei- und ich wurde oft darauf angesprochen.
    Ausschlaggebend war es aber wohl nicht.
    Vor allem wenn Du Dich an einer Uniklinik bewerben solltest, kommt es immer gut, so etwas beizulegen- ich würds machen!!
    Gruss,

    Trojan
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Ich hab's nur im Lebenslauf erwähnt (unter "Publikationen") und bin bei allen Bewerbungsgesprächen darauf angesprochen worden, schien also auch so aufzufallen.
    Soviele Sonderdrucke hat man ja dann doch nicht und da man ja durchaus nicht alle Bewerbungsunterlagen zurückbekommt, wär's mir zu schade drum.


    Gruß, Ute
    si tacuisses, philosophus mansisses



  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich habe mich damals (und auch heute) dagegen entschieden meine Paper beizulegen (wären auch 4), sondern habe sie nur in meinem Lebenslauf angegeben. Wenn es jemanden wirklich interessiert, kann er gerne den Abstract runterladen und bei Bedarf bekommt er die auch gerne von mir.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Zählt ihr zu den Papers auch solche, bei denen man weder Erst- noch Zweitautor war?



MEDI-LEARN bei Facebook