teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    think different Avatar von cookie!
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    MEDI-LEARN hat in der Version 1.2 des 1. Tages die Lösung von A55 doch schon auf C geändert?!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Aber offiziell kundgetan haben sie das noch nirgendwo, oder? Da sind sie sicher gerade dabei, etwas zu verfassen. Ich hoffe nur, das IMPP schließt sich auch dieser Meinung an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Beiträge
    4
    Mal ne Frage-
    Eure ersten Lösungen hab ihr doch gewählt weil ihr euch irgendwie sicher wart,wenn ihr jetzt nach allerlei Diskussionen im Forum Änderungen vornehmt,verwerft ihr dann automatisch Eure 1.These???Könnte ja sein das die Frage zu unser "Grenzpunktler-"Wohl aus der Wertung genommen wird.
    Mir jedenfalls sind jetzt zwei Fragen aus der 2.Änderung zum Nachteil geworden!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir haben sogar schon mehr als 2 Fragen zum Nachteil gereicht, einige andere jedoch auch zum Vorteil, irgendwie gleicht sich das alles aus. Manche der geänderten Fragen sind wohl nach wie vor umstritten, und erst das IMPP wird uns hier die endgültige Antwort geben können, was sie wollten, aber bei anderen Fragen hatte sich Medi-Learn zu Beginn einfach geirrt, da besteht dann wohl keine Chance, daß das IMPP sich ihnen anschließt. Ich hoffe, das sind nicht gerade die, auf die Du spekulierst.
    Drücke Dir jedenfalls beide Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook