teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ?????
    Geändert von mark-2003 (11.12.2005 um 10:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    11
    Mensch liest DU keine Zeitung.

    Es ist Arztmangel. DU kannst Dir die Stellen aussuchen. Geh hin wo immer du willst. Kenne keinen Arzt aus meinem Semester der Arbeitslos ist, oder lange suchen mussten. Die Frage ist nur ob Du für ein lächerliches Gehalt von 3060 Euro anfangen willst zu arbeiten. Ich arbeite jetzt seit 6 Monaten und stelle fest, dass ich als Student Real-Netto echt mehr Geld zur Verfügung hatte.

    Grüsse

    Olli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Stellen aussuchen? Das halte ich für ein Gerücht, denn es kommt immer darauf an, welches Fach man anstrebt und was man sucht. Wer Abstriche macht und flexibel ist, sollte aber was finden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wenn man örtlich nicht gebunden ist, kann man sich schon Stellen aussuchen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man nicht fachgebunden ist auch ...und Anästhesisten, Chirurgen sowie Internisten werden gesucht...und da werden auch Berufsänfänger genommen...(also vorausgesetzt man ist flexibel und nicht ortsgebunden)

    In der Pädiatrie sieht es schon wieder anders aus...die meisten Stellen sind auf Jahre besetzt und wenn die kliniken Leute derzeit einstellen, dann aufgrund des neuen Arbeitszeitgesetzes und dann werden auch meist Ärzte mit Berufserfahrung gesucht als Fachärzte oder in hohen Weiterbildungsjahren.

    Sorry, aber das sind meine derzeitigen Erfahrungen...ich hoffe irgendwer erbarmt sich und nimmt auch mal nen Berufsanfänger wie mich.

    @threadstarter
    ...wieso ist dein Text gelöscht? Kann dir gar nicht spezifisch antworten....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook