Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148154155156157158
Ergebnis 786 bis 789 von 789
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied
    Semester:
    vorbei

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Sagt mal, gibt man heutzutage seine Hobbies noch an im CV oder nicht?

Ich hatte sie bisher nicht angegeben- obwohl ich nix zu Verbergen habe- und nun meinte eine Freundin, die müssten unbedingt rein!

Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Rettungssöldner
    Man gibt sie wohl nur an, sofern sie eine Bedeutung für die Stelle haben und ob das vom Seitenlayout passt. Und man sollte den zukünftigen Arbeitgeber nicht mit "Meine Hobbys sind Lesen, Kino und Sport" langweilen.

Soziales Engagement/Ehrenamt kann man auch mit angeben.

Ein Beispiel: Bewirbst du dich in einer internistischen Abteilung die auch Tropenmedizin mit abdeckt, kann die Begeisterung für Fernreisen ein Pluspunkt sein.

Es sollte aber nicht so rüberkommen, dass deine Hobbys einen höheren Stellenwert haben, als deine Arbeit.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Fleißbienchen-Jägerin Avatar von Feuerblick
    Die Angaben von Hobbies jenseits von "Lesen und Musik hören" kann durchaus mal einen netten Gesprächseinstieg ergeben. Soweit meine Erfahrungen - ich gebe meine Hobbies in der Regel an. Es sei denn, es ist kein Platz mehr.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)

Diamanten Mitglied
    Semester:
    vorbei
    Danke Euch für die schnellen Antworten!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."

MEDI-LEARN bei Facebook