teaser bild
Seite 122 von 246 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich hatte mein jetziger Chef nach weiteren Bewerbungen gefragt mit dem Hintergrund, dass ich vielleicht die Stelle bei ihm absage, wenn ich woanders was besseres finde bzw. die Stelle bei ihm nur 2. Wahl ist. Ist also sicher kein Nachteil, wenn man sich nirgendwo anders beworben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Warum ich diese Frage stelle? Mein Gespräch steht bald an und irgendwie bin ich gar nicht so angespannt (wer mich aus dem HEX-Thread kennt, der weiss, wie hibbelig ich werden kann ), sondern eher neugierig, wie die so drauf sind (ich freu mich eigentlich nur nicht, weil ich "angst" habe, etwas falsch zu machen?!). Natürlich habe ich mich über die Klinik informiert (gibts da ne Grenze?), sonst würde ich ja nicht da hin wollen, aber dieses ganze potentielle Fragen (eigenen CV ) durchgehen etc. nimmt das sehr viel eigene Zeit in Anspruch? Ich überlege über den ganzen Tag verteilt, was ich zu einem Thema zu sagen hätte etc, aber insgesamt nehme ich das recht locker bzw. denke, ich unterhalte mich doch nur mit Menschen und es "reicht", wenn ich mit "Menschenverstand" rangehe - jetzt hab ich doch tatsächlich sorge, dass ich das total unterschätze ... ok, es kann noch sein, dass ich am Vorabend tot umfalle vor Nervösität aber davon bin ich jetzt weit entfernt... ging das jmd. von euch auch so (mit postitvem Resultat )?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - endlich Fachärztin :)
    Beiträge
    275
    Huhu!
    Ich hab mir vor dem Gespräch auf der Homepage ein paar Informationen zu der Klinik geholt, und mit überlegt was ich so auf die gängigen Fragen und Ungereimtheiten in meinem Lebenslauf sage. Ich war prinzipiell auch nicht nervös, bis auf den Tag selbst. Da war es dann doch etwas kribbelig Aber das Gespräch war dann sehr nett und ich hatte eher das Gefühl als würden die sich bei mir bewerben.. Sie haben mich aber tatsächlich nach der Smalltalk Begrüssung gefragt ob ich mal was von mir erzählen will. Das waren so 5 Minuten. Dann haben die so 15 Minuten über sich geredet, dann waren nochmal so 10 Minuten Fragerunde und dann hat mich der Chef rumgeführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Schampie, schön von dir zu lesen! Hoffe, es läuft gut bei dir!!
    Danke fürs beschreiben - das beruhigt mich, dass du auch nicht groß nervös warst vorher - vllt. auch wirklich eine komische Frage gewesen, aber ich bin so easy drauf gerade, das hat mich eben verunsichert (zB: man muss viel mehr über die Klinik wissen, als ich es tue, weil ich nur die für mich relevanten Infos angeschaut habe, die ich auch einzuschätzen/-ordnen weiss oä...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmapie Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich hab mir vor dem Gespräch auf der Homepage ein paar Informationen zu der Klinik geholt, und mit überlegt was ich so auf die gängigen Fragen und Ungereimtheiten in meinem Lebenslauf sage. Ich war prinzipiell auch nicht nervös, bis auf den Tag selbst. Da war es dann doch etwas kribbelig Aber das Gespräch war dann sehr nett und ich hatte eher das Gefühl als würden die sich bei mir bewerben.. Sie haben mich aber tatsächlich nach der Smalltalk Begrüssung gefragt ob ich mal was von mir erzählen will. Das waren so 5 Minuten. Dann haben die so 15 Minuten über sich geredet, dann waren nochmal so 10 Minuten Fragerunde und dann hat mich der Chef rumgeführt.
    So wars bei mir auch. Mir hat der Chef erst 20 Minuten lang die Klinik, die Weiterbildung etc. erklaert, dann haben wir ein Ruendchen durch die Klinik gedreht und dann habe ich 5 Minuten ueber mich erzaehlt. Danach hatte ich dann noch ne halbe Stunde die Personalabteilung am Hals, die Dame hat dann so schlaue Sachen wie: "wo sehen sie sich in 6 Jahren? Was sind ihre Hobbies?" gefragt. Alles in allem sehr gechillt.

    Und jetzt warte ich auf Kohlen sitzend auf die entscheidende Email.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook