teaser bild
Seite 215 von 246 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.075 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1071
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja es ist dafür spezialisiert genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1072
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    155
    Hört sich nach Herzzentrum an.
    "A word is dead/When it is said/Some say/I say/ It just/Begins to live/That day." (Emily Dickinson)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1073
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Korrekt

    Mit Reha und alles drum und dran ITS, IMS und spezielle Notaufnahme. Deshalb frage ich, ob das für einem Assi in 2 WBJ gut wäre oder lieber was suchen, wo alle Organe dran kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1074
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Wenn Dein Herz am Herz hängen tät, wärs Dein Haus. Wenn nicht - such weiter nach etwas mit mehr Spektrum. Wenn Du froh bist, überhaupt einen Job zu machen - ginge auch ne Weile.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1075
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bereite Spektrum finde ich gut, dann lerne ich von allem ein wenig was. Ich weiß aber ganz genau, dass ich später in einer Praxis gehen werde als nierdgelassene Innternstin mit Schwerpunkt.... Kardio/Pneumologie, oder Endokrinologische

    Ein von den 3 oben genannten wird es definitiv sein. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon im 2 Bildungsjahr bereit mache oder lieber nach 2 Jahren und erst kurz vor dem Facharzt wechseln, wo es spezielle Klinik ist.

    Die Stelle werde ich mir dennoch anschauen ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook