teaser bild
Seite 217 von 246 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1081
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau.

    Insgesamt wenig sinnvoll sowas überhaupt zum Thema zu machen. Bei mir kam Mal sowas wie, ja es gibt auch andere Kliniken, aber hier haben sie XYZ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1082
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2020
    Beiträge
    91
    Alles klar!

    Blöde Frage: trifft man sich beim Bewerbungsgespräch mit Masken auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1083
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Da immer noch Maskenpflicht gilt: Ja, natürlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1084
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @ Mazungu: Würde da im betreffenden Sekretariat mal nachfragen, wenn nur Du und ein CA dasitzen und ihr genügend Abstand halten könnt, was ja in einem Vorstellungsgespräch gehen sollte, wäre auch ein 4 Augen Gespräch ohne Maske denkbar.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1085
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Zweifelsfall schlägt man einfach mit Maske auf und schaut, wie die Gegebenheiten sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook