teaser bild
Seite 228 von 246 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte ich in einer Uniklinik auch mal ähnlich. Einzige Ergänzung: Der Chefarzt war am Tag des Gesprächs gar nicht in der Klinik. Deshalb hat der ltd. Oberarzt die Gesprächsrunde geführt, der aber laut eigener Aussage nichts entscheiden dürfe. Am Ende nach 60 Minuten Reißwolf von allen Seiten dann die Ankündigung, man würde sich zunächst beratschlagen und im Falle eines positiven Votums innerhalb von 4 Wochen bei mir zur Vereinbarung eines zweiten Vorstellungsgesprächs mit dem Chef melden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage bzgl. Bewerbung. Ich hab vor dem Studium schon in der Pflege gearbeitet. Muss ich da irgendwelche Arbeitszeugnisse, Nachweise, etc. zur Bewerbung dazu legen oder reicht es, wenn ich es schlicht im Lebenslauf aufführe und gut ist? Ich bin bei letzterem, weil es unterschiedliche Jobs sind und es den Chefarzt eher nicht interessiert wie ich in der Pflege gearbeitet habe , aber sicher bin ich mir nicht. Wie habt ihr das gehandhabt, sofern ihr auch was anderes vorher gemacht habt?
    Bei mir hatten die Pflegestellen fachlich auch nichts mit dem aktuellen Fachgebiet zu tun, zudem anderes Haus. Hatte es daher nur im Lebenslauf aufgeführt und hat den Chefärzten auch gereicht. Hätte ich mich im gleichen KH wie früher beworben, hätte ich evtl. mein altes Arbeitszeugnis rein. Aber ob du das rein packst oder nicht, bleibt dir überlassen. Es sagt ja trotzdem was über deine allg. Arbeitsweise und Einstellung aus.
    Aber sowas wie Examenszeugnis und Urkunde (Pflege) braucht nicht in die Bewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    Hallo Leute,

    wie lange hat es bei euch nach mündlicher Stellenzusage gedauert bis ihr euren Arbeitsvertrag hattet (Uniklinik!) 1 bis 2 Wochen? Ich muss in ein anderes Bundesland für die Stelle ziehen, dementsprechend steht die Wohnungssuche an. Habe um ein Schreiben der Abteilung gebeten zwecks Wohnungssuche, wurde aber abgelehnt weil die Personaladmin alles absegnen muss. Für mich echt blöd. War das bei euch auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247
    Variabel: 1-2 Wochen bis 4-5 Monate...Ist wirklich verrückt...:P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach herrje.. 4 bis 5 Monate... das ist heftig. Ich hoffe mal auf 1-2 Wochen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook