teaser bild
Seite 233 von 246 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1161
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh gut, dass das Thema Kleidung hier schon angesprochen wurde. Über die mache ich mir nämlich auch Gedanken. Ich habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch gekoppelt mit einer Hospitation.

    Habt ihr sonst noch was mit zum Vorstellungsgespräch genommen? Früher im alten Job habe gerne einen Ordner mit den Originalunterlagen etc. mitgenommen, falls jemand noch was sehen wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1162
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Also von mir wollte im Bewerbungsgespräch noch nie jemand irgendwelche Unterlagen sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1163
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Das möchte eigentlich nur für Personalabteilung später sehen. Wenn überhaupt.
    Allgemein würde ich sagen "business casual". Kleider finde ich eher unpassend, weil man doch häufig einen Kittel anzieht (würde ich mitnehmen). Ansonsten keine blue Jeans. Schlichtes bis schickes Oberteil. Blazer oder so überwerfen. Schuhe entweder schick oder saubere Sneaker.
    Ich habe einfach mein Outfit vom M3 getragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1164
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Also von mir wollte im Bewerbungsgespräch noch nie jemand irgendwelche Unterlagen sehen.
    Von mir auch nicht Die würde ich mal schön zuhause lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann jemand vielleicht ein paar Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen im Managementbereich bzw. für Jobs in der Industrie berichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook