teaser bild
Seite 69 von 246 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wuerde einfach ehrlich sagen, dass du noch ein weiteres Bewerbungsgespraech hast und dich erst danach definitiv entscheiden moechtest. Ich hab das auch so gemacht und das war ueberhaupt kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164
    Im Gespräch hat er mich nur gefragt - "Sie haben sich ja sicherlich auch noch wo anderes beworben". Da habe ich nur mit Ja geantwortet ohne konkreter zu werden.

    @bristol
    Du hattest also schon eine Zusage und wolltest das zweite Gespräch abwarten? Wie lange war der Zeitraum zwischen Zusage des Arztes und Deiner endgültigen Zusage/Absage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Ja, genau. Es waren sogar ein paar Wochen. Hatte auch den Eindruck, dass er diese Ehrlichkeit gar nicht schlecht fand ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164
    @bristo

    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich denke, dass ich das dann auch so wie Du machen werde. Nicht rumdrucksen, sondern einfach sagen was Sache is.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn auf der Homepage nur Chef-und Oberärzte gelistet werden, nicht jedoch Assistenten? Heißt das, dass man als Anfänger da ein "Nichts" ist oder sollte man das nicht überbewerten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook