teaser bild
Seite 141 von 246 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #701
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinst du den hier?
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...t=20961&page=4
    über Suche Durchsuche medi-learn funktioniert die Suche meistens, über Forensuche klappt es zumindest bei mir nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Mal eine Zwischenfrage: Es haben so viele geschrieben, dass sie nach ihrer Diss gefragt wurden. Bisher habe ich immer nur gehört, es ist ziemlich egal was man gemacht hat oder in welchem Fachgebiet. Da kräht kein Hahn mehr nach. Deswegen erstaunt es mich jetzt doch. Hatte die Diss bei euch (zumindest peripher) mit eurer Fachwahl zu tun und wurdet ihr deswegen darauf angesprochen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #703
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Ich hab meine Diss in einer Arbeitsgruppe der Abteilung gemacht, insofern war es naheliegend, dass die Frage danach kam, wie weit das Ganze mittlerweile gediehen ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #704
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich denke es wird vor allem nach dem Stand und wie nahe sie am Abschluss ist gefragt. Klar ist man immer auch etwas neugierig, worum es ging. Entscheidender dürfte aber sein, dass es wirklich bald fertig ist.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #705
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Merci



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook