teaser bild
Seite 41 von 246 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte letzte Woche ein Vertragsunterschrift-Gespräch mit dem kaufmännischen Direktor.
    Frage: Religionsbekenntnis. (Ist ein kirchliches Haus)
    Dann sollte ich über mich erzählen, wer ich so bin, woher, wieso der Job und so. Dann Frage wieviel ich verdienen möchte - hab letztes Monatsgehalt genannt.
    Und im Anschluss hab ich den bereits vorbereiteten Vertrag unterschrieben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Semester:
    4. WBJ Päd
    Beiträge
    8
    Ich hätte da noch ne Frage zur Bewerbung selbst: Foto im Kittel oder ist eine hübsche Bluse genauso gut? Und ist ein Motivationsschreiben inzwischen Pflicht oder nur das übliche, also Anschreiben+Lebenslauf+Zeugnisse? Legt ihr bei den Zeugnissen das Abi mit dazu oder interessiert das keinen mehr?

    Vielen Dank und LG



    yps
    Geändert von yps712 (16.06.2010 um 20:31 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #203
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von yps712 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ne Frage zur Bewerbung selbst: Foto im Kittel oder ist eine hübsche Bluse genauso gut? Und ist ein Motivationsschreiben inzwischen Pflicht oder nur das übliche, also Anschreiben+Lebenslauf+Zeugnisse? Legt ihr bei den Zeugnissen das Abi mit dazu oder interessiert das keinen mehr?

    Vielen Dank und LG

    yps
    Foto hochwertig und mit sympathischem Ausdruck, Kleidung seriös. (Ich würde keins mit Kittel nehmen).
    Bloss kein Motivationsschreiben!!!
    Hab auch auf das Abizeugnis verzichtet. Frag dich immer bei den sonstigen Zetteln - ist es für den Arbeitgeber für die betreffende Stelle von Bedeutung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #204
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    Ich würde für den Anfang ein normales Foto (sprich ohne Kittel) nehmen. Ein Kittel-Foto würde ich vielleicht nach einigen Jahren Erfahrung ausprobieren ;)

    Und die Espressa schon sagte - es ist kein Motivationsschreiben notwendig. Und auch ich habe mein Abizeugnis weggelassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Semester:
    4. WBJ Päd
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen herzlichen Dank für eure raschen Antworten!! =) So werd ichs machen...

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook