teaser bild
Seite 110 von 246 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Hoher Norden
    Semester:
    Examen
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch für einen Berufsstart in der Kinderklinik einer großen Uni und der Chef hat ein Fallbeispiel konstruiert, welches ich "wie im Examen" einfach mal bearbeiten sollte.... Meine Antwort waren auch sehr gut und er war zufrieden , innerlich hat er mich aber absolut damit überrumpelt (hab ich mir natürlich nicht anmerken lassen). Jetzt wollt ich mal fragen wie eure Erfahrungen so sind, kommen fachliche Fragen oft vor???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Bei mir nicht. In ca. 15 Gesprächen (Patho/Radio, 3 Unis waren bei, sonst außeruniversitätr) nicht.
    Die Unipathologen fragten in 2 Fällen, mit welchen Gerät ich bei der Diss meine PCR gemacht habe; das war schon das fachlichste.
    Einer hat mal lauter private Fragen gefragt, die ihn eigentlich gar nichts angehen.
    Ansonsten nur das übliche, warum das Fach, warum der Ort, usw.

    Ich glaub das machen die nur wenn die soooo viele gute Bewerber haben, dass die kaum wissen, wonach sie bei ihrer Entscheidung gehen sollen. Bei Pädiatrie an der Uni könnte man sich das vorstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #548
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Dito. In 5 Bewerbungsgesprächen (4x universitär) bin ich nie was Fachliches gefragt worden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #549
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ist mir auch in der Pädiatrie in den Uni-Gesprächen nicht vorgekommen. UI. Ehrlich gesagt würde es mich interessieren wer es war, PN? Wenn du es nicht erzählen willst ist natürlich auch gut.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Hoher Norden
    Semester:
    Examen
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm weiß nicht... Namensbekanntgabe gibt es wenn ich den Job nicht kriege... Denn egal wie krass dieses fast 4 Stunden Vorstellungsgespräch war... Ich will da arbeiten (warum auch immer), in der Pädiatrie ist es halt auch Mega schwer was cooles zu kriegen.... Hat jemand nen Tipp wo grad was frei ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook