teaser bild
Seite 111 von 246 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fqe81 Beitrag anzeigen
    in der Pädiatrie ist es halt auch Mega schwer was cooles zu kriegen....
    sag doch nicht sowas.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von fqe81 Beitrag anzeigen
    Hmm weiß nicht... Namensbekanntgabe gibt es wenn ich den Job nicht kriege... Denn egal wie krass dieses fast 4 Stunden Vorstellungsgespräch war.
    4 Stunden ??? Muss der Chef denn nićht noch was anderes arbeiten ?
    Was wurde denn da alles gefragt ??
    Also selbst wenn man so eine Fachfrage mit einbaut geht das doch keine 4 Stunden.... Womit habt ihr die denn da voll bekommen ?

    Meine gingen so zwischen 10 und maximal 30 Minuten.
    In der Regel so 15-20 Minuten ca.

    Im Anschluss wurde oft noch die Abteilung gezeigt, so dass man vielleicht insgesamt 1-1,5 h Zeit dort verbracht hat.
    Bei denen, die es so gemacht haben, dass sie einen noch zu den Assistenten rein geschickt haben, um sich zu "beschnuppern" ging das ganze insgesamt vielleicht 2 Stunden, aber mehr denn auch nicht,

    Btw: Also wenn der sich 4 Stunden mit Dir befasst hat, denn kannst Du das als Indiz sehen, in der engen Wahl zu sein. Bei jemanden, wo er schnell merkt, der ist wohl nichts, da opfert der keine 4 Stunden seiner kostbaren Zeit. Da haben die besseres zu tun.
    Geändert von EntenFreundin (01.11.2012 um 19:07 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Hoher Norden
    Semester:
    Examen
    Beiträge
    57
    Ja 4 Stunden... Gespräche mit 7 verschiedenen Oberärzten/Direktor für jeweils 10-30 min und dazwischen immer kurz (5-10 min) Pause... Ich war richtig fertig danach und vor allem Hungrig! Die sind da einfach total krass. Ab Tag danach hatte ich auch noch ein anderes Gespräch an einer anderen Uni und das hat nur 30 min gedauert... Hatte schon richtig Angst, dass alle Unis so Crazy sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Sind die mit den 4 Stunden denn tatsächlich auch Dein Favourit, solltest Du die Wahl haben ?

    Da würde es mrich auch mal interessieren, wo das war... Also wenn und wann Du magst, denn gerne per pm.

    Habe auch keine Pädiatrie Ambitionen (mehr), also wär denn auch keine "Konkurrenz" für die Stelle.

    Hatte damals jedoch PJ an einer Uni-Pädiatrie gemacht, daher interessiert es mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #555
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stresstest? Das hört sich ja wirklich verrückt an.

    Andererseits sind Kinder natürlich ein heikles "Krankengut". Ich kann mir gut vorstellen, dass man da nur Leute dran lassen will, denen man vorher richtig auf den Zahn gefühlt hat.
    Geändert von milz (01.11.2012 um 21:39 Uhr)
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook