teaser bild
Seite 113 von 246 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von Meuli (17.02.2013 um 13:29 Uhr)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2012
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Ich habe eine weitere Frage zur Bewerbung. Wie lange hat es gedauert, bis Ihr bei einer Initiativbewerbung an einer Uniklinik eine Antwort erhalten habt? Ich warte seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten, ob meine Bewerbungsmappe angekommen ist. Wie sind da Eure Erfahrungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Absolut nicht ungewöhnlich. Kann noch ein paar Wochen dauern und Empfangsbestätigungen für erhaltene Bewerbungen sind unüblich (ich habe zumindest nie eine bekommen). Da sind häufig mehrere Ärzte (bei uns 4) beteiligt nach einer ersten Grob-Auswahl. Und bis man dann zu Gesprächen lädt dauert es einfach eine Weile.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    und Empfangsbestätigungen für erhaltene Bewerbungen sind unüblich (ich habe zumindest nie eine bekommen). e.
    Die sind nur bei Auschreibungen üblich; bei Initiativbewerbungen nicht.
    Hab auch schon von einigen nie etwas gehört, nichtmal Unterlagen zurück. Aber nach 4 Wochen gibts durchaus noch Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Find aber auch, dass man nach 4 Wochen durchaus mal im Sekretariat anrufen kann nur um ganz höflich zu fragen, ob die Unterlagen bei der richtigen Person angekommen sind. Geht ja doch mal was unter in einer großen Abteilung (so wie auch mein Führungszeugnis, das ich per Post z.H. einer bestimmten Person adressiert habe, aber nie dort angekommen ist )...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook