teaser bild
Seite 128 von 246 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wird Anästhesie
    Ich werde natürlich berichten, wie es gelaufen ist, dauert aber noch ein wenig
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Was ich von Leuten bei uns gehört habe, die sich nach dem PJ (auch Anästhesie) beworben haben: Ein OA, der sie (mehr oder weniger... ;) ) kannte, hatte im Vorfeld ein Empfehlungsschreiben ausgestellt. Chef meinte dann im Gespräch nur "Aha, das klingt ja sehr gut, was Herr ... da über Sie geschrieben hat." Dann noch bisschen allgemeines Blabla und fertig.
    Bei uns ist das eigentlich ein Automatismus, das jeder Ex-PJler eingestellt wird, vorausgesetzt er hat sich nicht total daneben benommen und es ist eine Stelle frei... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    6
    Hallo, Ich bin Spanierin und Ich habe eine Vorstellungsgespräch für Assistenzärztin nach Neubrandenburg von 18. November bis 21. November.
    Ich würde gerne wissen, wie die Vorstellungsgespräche in Deutschland sind.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wie wäre es wenn du einfach diesen Thread von Anfang bis Ende liest? So hast du schon mal einen kleinen Einblick so etwas wie DAS Vorstellungsgespräch gibt es nicht, wobei 4 Tage Vorstellungsgespräch echt lang sind oder sollst du gleich hospitieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also die Fragen waren bei mir sehr allgemein gehalten:

    Wie hat Ihnen das PJ bei uns gefallen ?
    Warum wollen Sie Anästhesist werden ?
    Was haben Sie in Ihrer Diss gemacht ?
    Wo sehen Sie sich in 5 Jahren ?
    Haben Sie Fragen ?
    Wann könnten Sie anfangen ?
    Geändert von Lizard (23.10.2013 um 20:44 Uhr)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook