teaser bild
Seite 138 von 246 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte eben ein sehr merkwürdiges Gespräch. Eigentlich drehte sich nach dem Shake Hands alles nur um mein Hobby. Seit wann ich das machte, wie ich dazu gekommen sei usw. Sehr strange, aber auch total nett. Nur habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll. Zur Hospitation soll ich jedenfalls mal kommen. Ich bin gespannt



  2. #687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Hmmm..... evtl. ist dein Hobby einfach außergewöhnlich und es gibt nun mal Hobbys, da fragt sich der ein oder andere "wie kommt man denn zu so etwas ?". Vielleicht also nur Interesse und/oder evtl. zog dein Gesprächspartner Rückschlüsse auf irgendwelche Charaktereingenschaften von Dir. Ich kenne ja leider nicht dein Hobby. (bin aber neugierig)

    Ich als Arbeitgeber hätte Interesse an der Freizeitbeschäftigung der Mitarbeiter, wenn diese besonders gefährlich bzw. ein hohes Verletzungsrisiko inne hat.

    Ist dies evtl. der Fall ?

    PS: Und natürlich ob Mannschaftssport oder nicht (Schlagwort "Teamfähigkeit")

    PPS: Aber da du sicherlich kein gängiges Hobby betreibst,...... ich bin echt neugierig........
    Geändert von twin2 (28.08.2014 um 23:48 Uhr) Grund: PS



  3. #688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Hm, das allergängigste Hobby ist es sicherlich nicht, aber auch nicht wer weiß wie spannend. Ich spiele seit einigen Jahren in einer Laientheatergruppe. Außer vom Scheinwerfer erschlagen zu werden, fällt mir jedenfalls kein besonders hohes Sicherheitsrisiko ein dabei Wie auch immer, es wunderte mich jedenfalls Aber es war wirklich sympathisch!



  4. #689
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Wie weit ist Ihre Dr Arbeit?
    Wie kamen sie auf das Fach?
    Warum die Stadt?
    Sind sie mit der Stadt verbunden?
    Was sind ihre Hobbies?
    Welches Fach wäre eine Alternative?
    Könnten sie auch früher anfangen?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  5. #690
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Was gibt's denn an Unikliniken noch so an Fragen- außer denen zum Thema Forschung?



MEDI-LEARN bei Facebook