teaser bild
Seite 147 von 246 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin mal nach dem Konzept und der Mentalität der Klinik gefragt worden, ob ich das so unterstütze und welche anderen Kliniken ich noch aus der gruppe kenne. Darauf war ich gar nicht vorbereitet
    Also vorher immer schön googeln, wer mit wem vernetzt ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #732
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Sagt mal, wie lange / wieviele Wochen Bedenkzeit kann ich mir denn erbitten, wenn ich mehrere Bewerbungen noch offen habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #733
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Schwierig zu sagen. Wenn der Chef noch andere Kandidaten an der Hand hat oder möglichst bald jemanden braucht, wird er nicht ewig warten wollen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Beiträge
    140
    Ich war nun bei drei Vorstellungsgesprächen und mich hat nie jemand was gefragt. Sie haben mir alles runtergerasselt was ich als Bewerber wissen muss, so ratterratter... und dann "Haben Sie Fragen?" Fertig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #735
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Größeres Haus (k. Uniklinik):
    1. Erzählen Sie von sich! Habe antichronologisch mit dem aktuellsten begonnen (Doktorarbeit, Assistententätigkeit und erlernte Fertigkeiten, besondere Fortbildungen) und habe mit dem Medizinstudium aufgehört
    2. Wann können Sie beginnen? Sofort
    3. Haben Sie noch Fragen? Als die Chefärzte mir das übliche (Fortbildungsmöglichkeiten, Arbeitszeiten, Stellenschlüssel, Dienste, Überstunden, Klinikschwerpunkte, Rotationen) berichtet haben habe ich teilweise bei Schnittstellen zur alten Klinik meine erlernten Kompetenzen einfließen lassen
    Vertragsunterzeichnung in ein paar Tagen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook