teaser bild
Seite 159 von 246 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nomm das Angebot des Doktorvaters an.
    Ein Bewebungsgespräch ist ja auch eine beidseitige Geschichte. Wenn sich ein AG mir gegenüber so benehmen würde, würde ich meine Arbeitskaft dann doch einem anderen Unternehmen zur Verfügung stellen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #792
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Bei DIESEM Arbeitgeber mit diesem arroganten Selbstverständnis würde ich im Leben nicht anfangen wollen!!! Wenn die meinen, sie könnten es sich leisten, so aufzutreten, dann wären sie bei mir an der falschen Adresse. Sklaverei ist abgeschafft und auch ein Berufsanfänger mit nicht ganz so dollen Noten muss sich nicht unter Wert verkaufen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #793
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Sorry, aber wenn du da anfängst, biste nicht "ganz dicht" (meine es nicht böse aber da kann man doch nicht arbeiten wollen?). Geh doch lieber mit deinem Doktorvater mit, wenn der da einen ordentlichen Eindruck macht!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #794
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ein BWLer würde das als ganz harmloses normales Bewerbungsgespräch einstufen



  5. #795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Oh Gott, da würde ich auch niemals arbeiten! Sogar dann nicht, wenn ich jetzt rein theoretisch Bock auf soviel Mehrarbeit und Forschung hätte. Ein freundlicher Umgang ist für mich selbstverständlich, egal ob man sich auf eine Stelle als Assistent oder Chef bewirbt. Wie soll das erst beim arbeiten werden. So behandelt zu werden muss sich keiner bieten lassen und bei der rosigen Lage auf dem Arbeitsplatz erst recht nicht!



MEDI-LEARN bei Facebook