teaser bild
Seite 164 von 246 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Rettungshase Es ist auch wirklich nicht meins stupide Fakten einzuprügeln. Ich hab das studieren nicht gemocht, ich arbeite einfach viel lieber und freue mich so darauf, endlich wieder richtig zu arbeiten und ein normales Leben zu haben (ich habe vorher schon Vollzeit gearbeitet und habe mich damit viel wohler gefühlt als mit dem Studentenleben...). Das mit den Verbesserungen werde ich mal überdenken. Vielleicht fragt er so etwas ja wirklich. Allerdings haben sich die Assistenten da eigentlich nicht viel beschwert auf der Station....eher über die Rettungsstelle. Mal sehen was mir einfällt. Danke



  2. #817
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Ich wurde bisher nie zu irgendwelchen Noten gefragt.

    Aber ich bin ja eh nur Chirurgin. Die sind eh alle dumm.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  3. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von pesanserinus Beitrag anzeigen
    @Rettungshase Es ist auch wirklich nicht meins stupide Fakten einzuprügeln. Ich hab das studieren nicht gemocht, ich arbeite einfach viel lieber und freue mich so darauf, endlich wieder richtig zu arbeiten und ein normales Leben zu haben (ich habe vorher schon Vollzeit gearbeitet und habe mich damit viel wohler gefühlt als mit dem Studentenleben...). Das mit den Verbesserungen werde ich mal überdenken. Vielleicht fragt er so etwas ja wirklich. Allerdings haben sich die Assistenten da eigentlich nicht viel beschwert auf der Station....eher über die Rettungsstelle. Mal sehen was mir einfällt. Danke
    Das ist nichts, was ich dir persönlich vorwerfe.
    Lediglich ist das etwas Negatives, was ein Chef aus deinen bisherigen Erläuterungen lesen könnte.


    Das ist übrigens ein Grund, warum Vorgesetzte einen Dr.-Titel nett finden: Nicht, weil man mal gezeigt hat, dass man Daten sammeln und einen Aufsatz daraus schreiben kann, sondern weil viele es für einen guten Indikator halten, dass man ein entsprechendes Durchhaltevermögen bei bestimmten Vorhaben innehat.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  4. #819
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    @Rettungshase Das kann ich auf andere Art beweisen, denn mein Lebenslauf ist etwas ungewöhnlich und beeindruckt die Leute bisher oft. Ich habe nach der Schule einen medizinischen Assistenzberuf erlernt, mit Mitte 20 das Abitur nachgeholt mit 1,X und dann in Regelstudienzeit das Medizinstudium durchgezogen. Hoffentlich punkte ich damit. Aber er kennt mich ja auch aus dem PJ schon. Da hat man ja einen anderen Ausgangspunkt als bei "fremden" Bewerbern denke ich. Bin auf jeden Fall gespannt, was das Gespräch bringt. Aber es ist noch so lange hin....



  5. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das klingt doch gut
    Wann ist denn das Gespräch?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook