teaser bild
Seite 165 von 246 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mitte Mai erst. 2 Wochen vorm Stex. Das wäre natürlich doppelt was zum feiern, wenn man dann schon den Job in der Tasche hat.



  2. #822
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Dann drücke ich schon mal Däumchen. Halte uns doch beizeiten auf dem Laufenden, wenn du magst.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #823
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164
    @pesanserinus
    Hast du dem Chef einfach ne Mail geschickt oder hast du komplette Bewerbungsunterlagen fertig gemacht ?
    Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, mich vor dem M3 zu bewerben wäre ja super peinlich wenn man durchfällt .
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  4. #824
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Cadherine:
    Der Chef wartet nicht auf dich. Je früher die ihre Bewerber feststehen haben, desto eher können die planen. Im Zweifel kann es dir halt passieren, dass die zwar was haben, aber erst in 6 Monaten z.B.. Die Zeit musst du dir erst mal finanzieren...
    Ich würde es aber immer wieder so machen, dass man im Bewerbungsschreiben freundlich seine Verfügbarkeit zum Antritt der neuen Stelle ab dem Soundsovielten anbietet.

    Und mal ernsthaft: Wie viele Leute fallen schon durchs Mündliche?!
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  5. #825
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    @Cadherine Ich habe dem Chef per Mail eine komplette Bewerbung geschickt: Anschreiben, Lebenslauf, PJ-Zeugnisse, Arbeitszeugnisse und Abschlüsse. War vorher extra richtige Fotos machen. Im Anschreiben habe ich gesagt, wann das mündliche Stex ist und ab wann ich arbeiten möchte. Ich hatte vorher meinen Oberarzt aus dem PJ angesprochen, wann ich mich am Besten bewerben sollte und er hat mir dann gesagt im April für den Herbst und ich solle ihn ruhig im Anschreiben erwähnen.

    Wenn du also in dein PJ-Haus willst, lohnt es sich vielleicht, wenn du dort jemanden fragen kannst, wie der Chef die Bewerbungen wünscht und wann (ich hatte den Stationsarzt ausgefragt und er hat mir gesagt, der Professor liest seine Mails alle selber, daher solle ich es mailen, das wäre im lieber).



MEDI-LEARN bei Facebook