teaser bild
Seite 169 von 246 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 845 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #841
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist mir nicht ganz so, aber doch sehr ähnlich auch passiert. Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Vielleicht ist es auch besser so, wer weiß das schon.



  2. #842
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ist halt auch die Frage, ob man in einem Haus arbeiten möchte, welches mal so und mal so sagt.



  3. #843
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich glaube nicht, dass man das so persönlich nehmen sollte. Der Großteil der Bewerber und der Großteil der Arbeitgeber sagt im Bewerbungsprozess irgendwann mal was, was in Wahrheit nicht ganz stimmt. Man versucht halt den anderen bei Laune zu halten solange bis man sich entschieden hat. Das ist auf Bewerberseite ja genau dasselbe. Sowas persönlich zu nehmen wäre IMHO ein großer Fehler.



  4. #844
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Sehe ich nicht so. Entweder man spielt mit offenen Karten oder nicht. Wenn die mir nichts verbindliches sagen, dann muss ich auch nichts von mir sagen.
    Ich weiß nicht wie verbindlich das so war. Aber wenn man sagt sie können die Stelle haben, eine Woche ist okay zum Überlegen, dann kann man nicht einfach absagen. Dann muss man sagen, dass man sich melden soll und sie dann entscheiden, ob man die Stelle haben kann. Ist doch nicht so schwer.



  5. #845
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ja, es sollte im Idealfall natürlich nicht so sein. Das ist ohnehin klar. Dennoch ist logisch, dass solche Situationen oft vorkommen, und dass man sie nicht persönlich nehmen sollte. Darum gehts mir.

    Was glaubst du wie oft genau dasselbe umgekehrt passiert: Bewerber die sagen dass die Dorfklinik im Nirgendwo der absolute Wunschkandidat ist, und dann, welch Überraschung, sagen sie eine Woche später doch noch ab weil sich woanders was besseres ergeben hat...

    Ist halt einfach ein verständlicher Teil der Besetzung von Stellen.



MEDI-LEARN bei Facebook