teaser bild
Seite 183 von 246 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 915 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #911
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine ausgeschriebene Stelle, wäre dann initiativ. Die Klinik für Intensivmedizin steht für sich alleine. Eher unter der Anästhesie, aber sie ist überwiegend interdisziplinär geführt.



  2. #912
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Hallo, da bin ich wieder.

    Dresscode Bewerbungsgespräch

    Natürlich chic und formal. Das ist mir klar.
    In den Untiefen meines Kleiderschranks habe ich zwar einen Hosenanzug gefunden, fände aber eine andere Kombi aus einer anderen Hose plus Seidenbluse schöner, nur passt keiner meiner Blazer zu dieser schöneren Hose :/
    Meint ihr das wär in Ordnung ohne Blazer zu kommen? Wie haben es die anderen Mädels hier gemacht? Als Mann hat man ja bekanntlich nicht die Vielfalt der Damen, ich persönlich fände halt ein chices Oberteil netter als immer nur mit Anzugshose und Bluse zu erscheinen.
    Stelle ist Chirurgie an der Uni mit einem eher altbackenen Chef, der aber nicht das Gespräch führen wird. Den leitenden OA, der das macht, kann ich weniger einschätzen.



  3. #913
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Beim letzten Mal in der Praxis saubere ordentlich Jeans mit nettem Shirt. Beim Mal davor (war gerade Winter) Strickkleid. Beim allerersten Gespräch nach der Uni hatte ich damals das Outfit von der mündlichen Prüfung an und kam mir total overdressed vor...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #914
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Hmm. Ja, das hilft! Dann werd ich wohl eher die favorisierte Kombi nehmen

    Gibt es hier noch andere die sich an der Uni oder anderes größeres Haus beworben hatten?



  5. #915
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hatte beim letzten mal einen Wollrock und ein schickeres Shirt an. Kein Blazer.
    Hosenanzug besitze ich gar nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook