teaser bild
Seite 28 von 246 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hypomochlion Beitrag anzeigen
    Das heißt wahrscheinlich das, was ich wortwörtlich so gefragt wurde:
    "Kinderwunsch? Ich weiß, dass ich das nicht fragen darf."
    Hehe, Single zu sein ist in diesem Moment praktisch. Ein "Zur Zeit nicht" ist diplomatisch, nicht gelogen und "zur Zeit" kann ja durchaus heißen "jetzt gerade nicht, in einer Stunde vielleicht"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    15
    wart ihr bei euren Bewerbungsgesprächen alleine mit dem CA/OA etc. oder waren auch andere Bewerber=Konkurrenten mit dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2009
    Beiträge
    6
    Moin

    Hab kommende Woche ein Bewerbungsgespräch in einer UniKlinik. Die meinten es wäre gut, wenn ich mir nen halben Tag Zeit nehmen könnte (na klar, hab ja im moment nix zu tun). Wollen mir die Forschungsarbeit zeigen usw. . Da bin ich ja mal gespannt. Hab mich mit dem Thema Forschung jetzt noch nicht so großartig befasst und es eigentlich eher ausgeschlossen. Naja, dass ich mich dort beworben hab war auch eher zufällig und nicht so geplant. Werde da mal ganz locker hingehen und mir das (die Werbung) schön anhören.
    Ein paar Tage später hab ich dann das Vorstellungsgespräch für die Wunschstelle. Ist eine Praxis in einem Praxisverbund, also eigentlich das genaue Gegenteil von ner Uniklinik.

    Wie ist das eigentlich mit Fahrtkostenerstattung? Die Uniklink meinte sofort, dass sie mir nix erstatten könnten. Die Praxis hat nix gesagt. Meine Freundin meinte, dass die Praxis mir dann was zahlen müsste wenn ich sie drauf anspreche. Wisst ihr da was?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    In der Praxis könntest du Chancen haben, bei der Uni wirds wohl nichts werden. Zumindest nach meinen Erfahrungen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2009
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehs in meinem Fall fast eher andersrum. Die Uniklinik kenne ich, den Chef auch. Naja, kann ja dann mal berichten. Praxis fände ich allerdings auf den ersten Blick schon sehr reizvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook