teaser bild
Seite 35 von 246 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so, jetzt kann ich auch was beitragen. Hatte mittlerweile 3 Gespräche, 2 große Häuser (keine Uniklinken) und ein ganz kleines Haus.
    Fragen:
    - weiso diese Fachrichtung? Wollte ich das von Anfang an oder hab ich mich im Studium umetschieden?
    - wieso gerade die Gegend (studiere in Frankfurt, will aber nach Stuttgart)
    - wo sehe ich mich in 20 Jahren? Strebe ich eine Chefarztstelle an? Will ich in der Klinik bleiben oder mich niederlassen?
    - wieso hab ich PJ-Tertial in der Schweiz gemacht? Wie war es dort? Würd ich dort arbeiten wollen?
    - Doktorarbeit: wieso dieses Thema? Wie lange bin ich schon dran? Wann hab ich vor damit fertig zu werden? Was genau ist das Ziel der DA?
    - wie ich mir das Arbeitsleben vorstelle, ob ich mit Stress umgehen kann, wie ich zu den Überstunden stehe
    - wie kann ich meine 4 im Physikum erklären? Hab ich schlecht gelernt?(Frechheit!)
    - meine Famulaturen: wieso gerade die Fachrichtungen, was mir am meisten gefallen hat

    beim ersten und dritten VG gabs eine Führung durch die Abteilung, beim zweiten nicht.
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    8
    Vorstellungsgespräch kürzlich in der Inneren, bin im 3.WBJ:

    Chef: "ahhh, Sie haben Berufserfahrung. Okay, dann haben Sie die Stelle sicher! Wann könnten Sie anfangen? Zum 01.01.. Okay, haben Sie noch Fragen?"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257
    Wahnsinnsauswahlkriterium....?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von MelC Beitrag anzeigen
    Okay, dann haben Sie die Stelle sicher!
    War mal zu nem Bewerbungsgespräch in einem kleinerem katholischen Haus und da lag ein 3-Jahres-Vertrag mit meinem Namen eingedruckt fertig auf dem Tisch zur Unterschrift bereit - obwohl die mich noch nie gesehen hatten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ähm, sollte man nicht zuerst in RUHE und alleine den Vertrag lesen, damit man weiß, WAS man unterschreibt???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook