teaser bild
Seite 57 von 246 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    meine Bewerbungsphase zum Stellenwechsel ist beendet. Da ich zuvor nur ein Bewerbungsgespräch hatte, waren jetzt mal ein paar Fragen und Erfahungen mehr dabei. Was mich etwas irritierte war, dass ich von zwei Chefs gefragt worden bin, wo ich mich denn noch alles beworben habe. Hab da ziemlich allgemein geantwortet, einer hackte dann noch etwas nach. Im Gesamtkontext des Gespräches war es nett gefragt, aber es hat mich trotzdem irritiert. Wurdet ihr das auch gefragt. Wenn ja was habt ihr geantwortet?
    The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge.
    Stephan Hawking



  2. #282
    rosa Plüsch
    Registriert seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Hi Zoni,
    ja, das bin ich auch gefragt worden (wo, wieviele Bewerbungen? schon zusagen?), hab mich vage gehalten, hab aber auch gesagt, dass ich schon ne Zusage habe und habe dem Chef nur den Raum genannt, in dem ich mich beworben habe. Ich bin der Meinung, das geht ihn nix an, aber er kann ruhig wissen, dass ich auch anderweitig die Augen offen halte .
    Ist mir aber bei 2 Gesprächen passiert. Vielleicht waren sie nur neugierig ... man muß ja nicht gleich böses unterstellen
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1
    Hallo Freunde und Kollegen,
    Noch Frage....welche Operationen haben Sie durchgefuert?



  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1
    @zoni, @Flauscheding:
    Ich bin in einem Vorstellungsgespräch für eine Radiologie-Stelle auch nach anderen Bewerbungen gefragt worden. Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe:
    1. wollen sie wissen, ob ich wirklich ggf. zu einem Umzug bereit bin. Da ich mich bundesweit beworben habe, konnte ich durch den Verweis auf die anderen Bewerbungen darlegen, dass ein Umzug für mich wirklich kein Problem wäre.
    2. Falls man schon eine andere Bewerbung am Laufen hat und da schon ein Angebot bekommen hat, will der Gesprächspartner dies wissen, weil er dann seine Entscheidung beschleunigen würde, falls man aus seiner Sicht sein "Favorit" sein könnte.

    Gruß GE24



  5. #285
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Huhu,
    ich hab mich in meinem ersten Tertial in Fach+Haus "verliebt" und möchte da unbedingt hin. Habe vom Chef auch schon per Mail ne recht ernstgemeinte Zusage ("Personalabteilung wäre auch einverstanden"), er will mich aber nochmal sehen und mich ähm...in die Rotationsplanung eintragen (obwohl ich wohlgemerkt erst in einem Jahr anfangen kann ). Jetzt weiß ich nicht ob das als offizielles Bewerbunggespräch gedacht ist, obwohl er sich ja schon so positiv geäußert hat. Es klang alles recht formlos und kurzer-Dienstweg-mäßig aber trotzdem sollte ich doch sicher Bewerbungsunterlagen mitbringen, oder? Was denkt ihr?
    lg
    Fr. Pelz
    die fröhlich aber auch etwas hibbelig ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook