teaser bild
Seite 76 von 246 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab den Chef gefragt ob er jetzt so typische Antworten á la "Was sind Ihre Stärken/Schwächen" hören mag. Allerdings war er eher an praktischen Skills wie Punktions-/Sono-/Biopsiefertigkeiten... interessiert, die man als Berufsanfänger ja jetzt nicht so toll drauf hat.
    Achja, und Uni war das nicht sondern ein kommunales Haus in 0711.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #377
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    bei meinem Chef kommt da "Kuchen Backen" als Antwort sicher gut^^ Wahrscheinlich würds sogar
    reichen, wenn man das in die Bewerbung unter Hobbies mit reinschreibt^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #378
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    bei meinem Chef kommt da "Kuchen Backen" als Antwort sicher gut^^ Wahrscheinlich würds sogar
    reichen, wenn man das in die Bewerbung unter Hobbies mit reinschreibt^^
    ist der bei euch auch so ein lustiger/schräger typ? in meinem Lehrkrankenhaus (das westlichste ) war der Anästhesisten-Cef auch sehr lustig. Kam im OP (Ich chirurgie) zu mir, frage: wer sind Sie eigentlich? Und wie sehen Sie unter der Maske so aus? Kann man Sie halbwegs anschauen oder ist es besser, dass ich Sie immer nur nur mit Maske sehen?" In der Mündlichen Prüfung hat er einen letzt gefragt, was die Blutgruppe von Michael Schumacher ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #379
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    *grins* ja mein Chef kann ziemlich cool sein, wenn er will^^ Und seeeeehr verfressen isser^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Chef in meinem PJ kannte so ziemlich jede Studie auswendig, die nur irgendeinen schrägen Inhalt hatte. Beispielsweise die, in der intraoperative "awareness" getestet wurde, indem man den Patienten Kopfhörern aufsetzte und Robinson Crusoe vorlas, der Kontrollgruppe etwas anderes und sie danach interviewte. Auch hat er erzählt, wie er Chirurgen reinlegt, was gemessene Vitalparameter angeht; vor allem wenn es um die berüchtigte Beach Chair Lagerung ging, die war für den immer ein rotes Tuch.

    Übrigens noch eine ziemlich böse Frage an alle, die sich an mehreren Stellen beworben haben: Habt ihr da jedesmal ein komplett neues Anschreiben verfasst? Oder nur minimal was geändert? Oder sogar gar nichts geändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook