teaser bild
Seite 79 von 246 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe ich bemüht, das ganze sogar mit jemandem besprochen, der selbst Leute einstellt(allerdings kein Mediziner). Er meinte es sei gut geschrieben. Vielleicht stammt das schlechte Gefühl auch daher, dass ich noch kein Examen habe; da bleibt das Gefühl, dass das Wichtigste fehlt. Und dann eben auch ein schlechtes Gefühl. Werde mit den restlichen zumindest warten bis ich das Ergebnis der Schriftlichen habe.



  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244
    das examen interessiert doch niemanden.. ich hab sämtliche bewerbungen vor meinem examen geschrieben und auch alle gespräche vor meinem examen gehabt. das hat keinen gestört und es wurde auch im nachhinein nie nach der note gefragt



  3. #393
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    *Mal kurz hier die Nase reinsteck* Eine Frage: gibt es zu Kliniken etwas gleichwertiges wie ein PJ-Ranking oder Famulaturranking, wo man z. B. etwas über Fluktuationen und Arbeitsbedingungen an einer Klinik erfährt? Habe in 2 Wochen ein Bewerbungsgespräch und möchte mich gern informieren



  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283
    Hi,
    glaube, es ist schwierig, wirklich gute Infos zu erhalten! Im Internet wüsste ich kein wirklich gutes und ausführliches Portal... Es gibt z.T. Weiterbildungsumfragen von den Ärztekammern, aber die sind auch nicht SO aussagekräftig (in Bayern war grad eine, aber da muss man sich auch einloggen, um die Ergebnisse anzusehen). Ansonsten könntest du aber auch beim Bewerbungsgespräch fragen, ob du mal mit Assistenten sprechen könntest. Das ist teilweise sogar üblich...
    Viel Erfolg!



  5. #395
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Bzw. wenn ein Gespräch mit Assistenten nicht gewünscht wird oder nicht stattfinden kann (warum auch immer) dann lieber anderes Haus wählen.



MEDI-LEARN bei Facebook