teaser bild
Seite 9 von 246 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    11
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann habt ihr euch eigentlich beworben. Ich mache im Herbst Examen und würde mich dann gerne zum 01.01.2008 auf eine Stelle in der Dermatologie einer Uniklinik bewerben?

    Hat jemand Erfahrungen gemacht, wann in etwa man die Bewerbung abschicken sollte?

    Anke



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2007
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    25
    Die Fragen sind oft gar nicht das spannende, sondern die Antworten.
    Was ich meine ist, oft hatte ich mehr den Eindruck, das sich das Haus/der Chef bewirbt und nicht ich. Die preisen ihre Klinik an wie nichts gutes!
    Bin ich auch schon mal darüber informiert worden, das ich die einzige deutschsprechende Bewerberung war, von 30 eingesendeten Unterlagen.

    Aber das wird mir bald auch nichts mehr helfen, ich werd zusehen das ich Deutschland als Arbeitsort so bald wie möglich verlasse.
    Viel Spaß bei der Suche nach Eurer Traumstelle.




  3. #43
    metzger in weiterbildung
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    also ich mach im oktober mein hammerexamen und finds ehrlich gesagt etwas bescheuert sich jetzt schon fuer nen arbeitsplatz zu bewerben, wenn ich a) noch gar ned weiss wan mein muendliches ist b) noch gar ned weiss ob ich das examen ueberhaupt bestehe, schliesslich sind letztens 10 % durchgerauscht und c) ich doch gar nichts vorzuweisen hab ausser meinem Physikumszeugnis und ein paar Famulaturen. Aber okay, ich hab auch nicht so einen ausgepraegten wunschort, ich denk ich werd waehrend des examens erstmal schaun wo es was gibt und wo ich evtl arbeiten will. Denke zu frueh bringt eh nichts, da die aerzte immer recht schnell ihre stellen besetzen wollen und nicht nem studenten zusagen der meint, er koenne dann in nem halben jahr mal anfangen zu arbeiten..



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Anke82
    Wann habt ihr euch eigentlich beworben. Ich mache im Herbst Examen und würde mich dann gerne zum 01.01.2008 auf eine Stelle in der Dermatologie einer Uniklinik bewerben?

    Hat jemand Erfahrungen gemacht, wann in etwa man die Bewerbung abschicken sollte?

    Anke

    Dann hast Du ja sicher Derma als Wahlfach oder ?
    Ich würde dann den Chef fragen wie es denn mit Stellen zum gewünschten Zeitpunkt aussieht und dann auch die Bewerbungsmappe noch während des PJs oder kurz danach persönlich übergeben. Hat in allen Fällen die mir bekannt sind gut geklappt....

    Zu früh ist man nie dran eher zu spät ;)
    Und zu wissen dass man bereits eine Stellenzusage hat und das Examen besser besteht ist noch mal Zusatzmotivation !



  5. #45
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei meiner Bewerbung war die einzig "richtige" Frage:

    Wie gut sind ihre Kenntnisse in der Fremdsprache die sie im Lebenslauf angegeben haben?

    Weiterhin:
    Und wann können sie anfangen?
    Und was würde ihre Frau zu einem Weiterbildungsjahr im Ausland sagen?

    Der Rest war smalltalk

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



MEDI-LEARN bei Facebook