teaser bild
Seite 93 von 246 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du für ein Bewerbungsgespräch Studien und/oder Fachwissen???
    Danke, das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich habe für kein einziges Vorstellungsgespräch irgendwelche Studien oder dergleichen gelesen. Hatte aber auch eher unkonventionelle Vorstellungsgespräche (Ich sehe gerade, Sie kommen aus XY...wo haben Sie denn da gewohnt...Ich habe da auch mal da und da gewohnt).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #462
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Äh, ja, kenne ich ähnlich wie dreamchaser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #463
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Dito. Nach Fachwissen, Studien oder ähnlichem Kram hat mich in all den Gesprächen, die ich in den Jahren seit Approbation hatte, NIEMAND gefragt!! Im Gegenteil, man unterhielt sich durchaus auch mal über Privates (Bewerbungsgespräche übrigens an diversen UNI-Kliniken, bevor das wieder als Totschlagargument kommt...)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #464
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Das einzig "Berufliche", um das es mal ging war "ach, Sie kennen den Herrn Prof. XY ... wie kam das denn (war meine Dissertation)? den kenne ich auch sehr gut ...". Sonst nichts fachliches (wenn man obiges überhaupt als fachliches zählen will).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #465
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wurde mal danach gefragt, was ich für Djörnals lese. Hab geantwortet daß ich als Studi das NEJM abonniert hatte und zur Zeit nüscht lese.

    Aber Autoren, Studien.... man kann sich nicht auf alles vorbereiten. Die Interviewer sind so erfinderisch daß es immer Themenkomplexe gibt, auf die man vorher nie gekommen wäre.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook