teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    habe 2x geschrieben, dass es "off-topic" ist, was du wohl krampfhaft überlesen hast.
    hat also nichts mit dem eingangspost zu tun.

    fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Fraggle
    mir wird klar wieso zahnärzte nicht so richtig streiken müssen...
    da kann ich auch die klagen von studierenden über "versiffte patienten" nicht so richtig ernst nehmen.
    es geht also in erster linie darum, eine alternative zu finden, mit der man kohle scheffeln kann.
    also wenn du gut bist, kannst du in der forschung viel geld verdienen, aber natürlich nicht mit einem 8h-tag...
    wie wäre es mit bundestags-abgeordneter oder vorstand in der kv?
    da kannst du auch schön viel geld machen !!! ja, mach das.
    und den porsche kannste dann auch behalten!!
    fraggle
    Das klingt aber in deinem vorigen Post auch nicht anders? Oder war das wohl auch offtopic? Vielleicht hattest du nur vergessen es "auszuklammern" ???

    /OT on
    Oh mann das ist mir langsam bissl anstrengend!
    /OT off
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    genau, das erste war noch gerade on-topic, während das 2. schon über die grenze zum off-topic gerutscht ist.



    greetings
    fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Fraggle
    genau, das erste war noch gerade on-topic, während das 2. schon über die grenze zum off-topic gerutscht ist.



    greetings
    fraggle


    Meine Güte ...
    entweder ihr seit wirklich anstrengend oder nur ein wenig frustriert !
    Also ... raus aus dem Netz und ab ins Bett ... Kinder !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Fraggle
    ein bisschen off-topic, das ganze, aber von mir aus:






    genau. hauptsache geld!! alles intolerante ignoranten, die mir mein sauer verdientes geld nicht gönnen!! "ist doch schön..." wieso können nicht alle einfach millionär sein?? wie einfach wär dann doch alles...

    huhu, aber dann immer diese versifften patienten, sowas blödes aber auch. ja, können die denn nicht abends in ihren porsche steigen und ein bisschen zum golfen fahren?? also, zustände sind das in deutschland, da möchte man doch lieber nicht mehr arzt sein, wenn es den leuten so dreckig geht...

    wie, es geht im zahnmedizinstudium um zähne??? ach, ist mir doch egal, hauptsache, die kohle stimmt.

    (End OT)



    fraggle
    auch wenns offtopic sein soll: das sind blöde vorurteile und klingen nicht besonders kompetent.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook