teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Ach Leut!!!
    Diese blöde Suchvunktion...wieso nicht alles 10mal schreiben???guckt euch mal "vor dem Studium-Studienbeginn" an..das issses noch viiiiiiiel schlimmer-da kehren ungevähr halbjährig kurz vor Bekanntgabe der ZVS-Ergebnisse immer wieder die 1264545836 ein und dieselben Fragen wieder und wieder..


    Bin dass jemand drauv einsteigt..und braf alle Vragen beantwortet..Biittttttttttee!!
    "das mich doch auch alles interessieren tut"!!!
    mit der Suchvunktion bin ich ewig und drei Tage beschävtigt, weil mein PC soo langsam ist *gähn*
    jepp, dann ziert euch nich soo..und los gehts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    aber nicht, wenn er nichtmal weiß, dass man sich bei der zvs bwerben muss.... das grenzt schon fast an gleichgültigkeit!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Benjamin Wolniczak
    Alles zu den Vorraussetzungen, ein Zahnmedizinstudium aufzunehmen und zu dem Aufbau und dem Verlauf des Studiums. Was für Materialien sollte ich zum Studienbeginn haben- Wo- und wie teuer sind diese? Wie teuer ist das Studium. Bekomme ich Vörderung?
    *lachmichschrott*

    Alles zu den Voraussetzungen..... --> gibts keine! man geht einfach hin und man wird mit einem Kaffee vom Prof begrüsst!
    Aufbau und Verlauf des Studiums ---> also der schwerste Kurs ist der "Kaffee-Kochen für fortgeschrittene Kurs" im 8. Semester... danach isses fast schon geschafft!
    Was für Materielien? ---> Tipp! Filterpapier und da sollte man nicht sparen!
    Wo und wie teuer? --->Keine Discounterware! da stehen die Profs so garnit drauf!
    Wie teuer ist das Studium? --> bekanntlich sind Kaffeeplantagen nicht ganz billig... sollte man gut durchrechnen!
    Vörderung?---> der Kolumbianische Staat hilft mit Rat und Tat, dafür muss man nur seltsame plastikbeutel mit Puderzucker über die Grenzen des Landes befördern !

    LG!
    Geändert von ZMEDI (21.01.2006 um 10:34 Uhr)
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin

    ihr habt doch alle einmal angefangen, wusstet nicht so recht wie das Zahnmedizinstudium funktioniert, habt euch auch einmal auf die Suche gemacht und ich denke ihr habt auch irgendwelchen Menschen solche Fragen gestellt.
    Anfänger stellen Fragen und dumme Fragen gibt es nicht und die Suchfunktion kennen auch wenige.

    Also habt Nachsicht und seid doch froh, wenn sich mal jemand für euer Studium hier im Forum interessiert


    Gruss
    pünktchen

    PS und über Rechtschreibung haben wir schon so oft diskutiert und das dumme Kommentare dazu Beiträge kaputt machen, dass das hier auch unangebracht ist

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    also jetzt reichts ich weiß fast alles über das studium. ich habe das forum eröffnett für die die es nicht wissen. -.-
    Meine einzigen Fragen waren wie viel wartesemester jetzt aktuell sind und welche Materialen, schlau seien, sich schon jetzt zu besorgen. Und wenn dann wo.
    Über den Aufbau und den Einschreibungsverfahren dieses Studiums weiß ich bestens bescheid und stehe denen Antwort die wirklich interessiert sind. also bitte verschwendet eure zeit nicht mit so einem Mist.

    Ich meinte das doch nur gut.

    Ihr habt leicht reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook